Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung German Edition eBook Ludwig Berekoven Werner Eckert Peter Ellenrieder lesen Marktforschung%20Methodische%20Grundlagen%20und%20praktische%20Anwendung%20German%20Edition%20eBook%20Ludwig%20Berekoven%20Werner%20Eckert%20Peter%20Ellenrieder
RYE
lesen Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung German Edition eBook Ludwig Berekoven Werner Eckert Peter Ellenrieder RYE
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt
Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert.
Bei der Überarbeitung der 12. Auflage wurden neue Entwicklungen im Bereich der Befragung, Neuromarktfoschung, Beobachtung und Preisforschung berücksichtigt. Bei der Darstellung des Methodenarsenals wurden Möglichkeiten und Grenzen kritisch beleuchtet. Das praxisorientierte Fallbeispiell wurde an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.
ebook,Ludwig Berekoven, Werner Eckert, Peter Ellenrieder,Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (German Edition),Gabler Verlag,A,ANF Business and Management,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / Research,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Competitive Intelligence,Datenauswertung,Datenauswertung; Datenerhebung; Datenmessung; Marketing; Marketinginformation; Markteinführung; Marktforschung; Marktforschungsinstitute; Märkte; Preisforschung; Produkteinführung; Produktentwicklung,Datenauswertung;Datenerhebung;Datenmessung;Marketing;Marketinginformation;Markteinführung;Marktforschung;Marktforschungsinstitute;Märkte;Preisforschung;Produkteinführung;Produktentwicklung,Datenerhebung,Datenmessung,General,HC,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Market Research/Competitive Intelligence,Market research,Marketing,Marketing - Research,Marketing und Vertrieb,Marketinginformation,Markteinführung,Marktforschung,Marktforschungsinstitute,Märkte,Non-Fiction,Preisforschung,Produkteinführung,Produktentwicklung,Research,Sales marketing,TEXT,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,für die Hochschulausbildung,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / Research,Marketing - Research,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Market research,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung German Edition eBook Ludwig Berekoven Werner Eckert Peter Ellenrieder Reviews :
Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert.
Bei der Überarbeitung der 12. Auflage wurden neue Entwicklungen im Bereich der Befragung, Neuromarktfoschung, Beobachtung und Preisforschung berücksichtigt. Bei der Darstellung des Methodenarsenals wurden Möglichkeiten und Grenzen kritisch beleuchtet. Das praxisorientierte Fallbeispiell wurde an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.
ebook,Ludwig Berekoven, Werner Eckert, Peter Ellenrieder,Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (German Edition),Gabler Verlag,A,ANF Business and Management,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / Research,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Competitive Intelligence,Datenauswertung,Datenauswertung; Datenerhebung; Datenmessung; Marketing; Marketinginformation; Markteinführung; Marktforschung; Marktforschungsinstitute; Märkte; Preisforschung; Produkteinführung; Produktentwicklung,Datenauswertung;Datenerhebung;Datenmessung;Marketing;Marketinginformation;Markteinführung;Marktforschung;Marktforschungsinstitute;Märkte;Preisforschung;Produkteinführung;Produktentwicklung,Datenerhebung,Datenmessung,General,HC,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Market Research/Competitive Intelligence,Market research,Marketing,Marketing - Research,Marketing und Vertrieb,Marketinginformation,Markteinführung,Marktforschung,Marktforschungsinstitute,Märkte,Non-Fiction,Preisforschung,Produkteinführung,Produktentwicklung,Research,Sales marketing,TEXT,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,für die Hochschulausbildung,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / Research,Marketing - Research,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Market research,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (German Edition) - edition by Ludwig Berekoven, Werner Eckert, Peter Ellenrieder. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (German Edition).
Product details
|